g-s-line

CorEKon Atelier und Verlag Uta Wehrmann 1996 bis 2018


Das Unternehmen CorEKon habe ich während meines künstlerischen Schaffens in den 1990-er Jahren entwickelt. Als eingetragene Marke stand der Name 20 Jahre für kreative Einzelprodukte und Kleinserien grafischer und textiler Natur. Heute ist CorEKon ausschließlich aus Gewohnheit mein Firmenname geblieben und steht im Zusammenhang mit meinem kreierten Logo CorEKon und in Erinnerung an aufregende kreative Momente.

In meinem Atelier entstehen Freie Malerei, Auftragsmalerei, Grafiken zu vielen Themen, Innenraumdesign vom ersten Entwurf bis zur Umsetzung, einschließlich Wandmalerei. Darüber hinaus entwerfe ich Dekorationselemente, Einzelmöbel und Plastiken.

Weil Originalmalerei einen sehr hohen Preis besitzt, biete ich Ihnen digigale Einzeldrucke meiner Bilder auf Künstlerleinwand und auf verschiedenen Medien an.

Es lohnt sich immer im Sortiment nach Ausgefallemen zu stöbern, oder bei speziellen Werkwünschen auf meine Leistung zurück zu greifen.

CorEKon Atelier und Verlag Uta Wehrmann
Klexi

Klexi

Sie steht seit 1996 für die kreative Seite des Ateliers.



Das bin ich ...

... g-s-line.de der Shop zum Atelier und Verlag CorEKon. Hier können Sie Werke direkt aus dem Atelier käuflich erwerben.

Besuchen Sie unseren Shop wieder! Vielen Dank für Ihr Interesse.